Gebetsanliegen

Schreibt uns unten Eure Gebetsanliegen und wir bringen sie hier auf die Seite damit alle die, die diese Seite lesen für Euch beten können.

 

                                                                                       
                         Gebetsanliegen


 

 
Sebastian:
  Ich bitte Euch betet für alle Ungläubigen auf das der Herr       auch diese an sein barmherziges Herz presse und den Glauben schenke und betet bitte für mich, dass der Herr mich führen möge, dort wo er mich sehen will und mir eine geistige Heimat schenken möge und eine kirchliche Gemeinschaft in der ich moch wohlfühlen kann ohne Anfechtung und Zweifel.

Hallo Sebastian, wir haben dich ins Gebet eingeschlossen und     werden dies auch weiter tun. Wir wünschen dir alles Gute auf         deinem Weg und Gottes Segen.                                                            
                       


  Hallo ihr lieben, ich bitte Euch um ein Gebet um meinem Mann Jürgen Fink. er hat im Moment viel Schmerzen in seinem Arm. Ich weiß dass Gott ihn bereit zu helfen ist, aber wir müssen erst zu ihm kommen im Gebet. Ich habe euch alle sehr Lieb. Danke.
Liebe Shirley, Jürgen ist in unseren Gebeten. Wir beten auch dafür   das dieses Gebetsanliegen viele Menschen lesen und ebenfalls für Jürgen beten. Gottes Segen für Euch.                                                         




 

Hallo, ich bitte um euch ein Gebet, irgendwo für alle Menschen. Aber auch für mich, nichts bestimmtes: nur dass ich mein Leben auf die Reihe bekomme und dabei *halbwegs* anständig bleibe, so dass ich ohne Probleme in den Spiegel sehen kann.
Liebe Grüße Christian

Lieber Christian, wir werden Dich auf jeden Fall in unser Gebet    mit einbeziehen. Wir werden den Herrn bitten Dir zu helfen, damit Du deinen Weg findest. Gottes Segen für Dich                                 


Peter:

Hey, ich wollte nur sagen, dass mich Eure Seite sehr angesprochen hat. Nun ja - meine Ehe ist vor kurzem auseinandergebrochen. Seitdem bin ich durch einen Glaubenskurs (Alphakurs) zu Jesus gekommen. Meine Exfrau allerdings nicht. So bitte ich um Gebete für Sie, ihren neuen Lebensgefährten und meine Tochter. Ich selber möchte bekennen,dass ich nach wie vor Sündige, indem ich unfair und ungeduldig zu Ihr und anderen Menschen bin und auch so einigen Versuchungen nicht widerstehe z.B. dem Rauchen. Ich ertappe mich immer wieder, dass ich Gott nicht genug Raum gebe (nämlich allen Raum). Bitte betet für mich. Danke

Lieber Peter, wir wissen wie dir zumute ist. Es ist eine schwierige Situation momentan und du wirst arg geprüft. Wir werden sehr intensiv für dich beten! Ich hoffe das sich noch viele anschließen werden. Wir sind alle Sünder, denn wir sind nur Menschen. Wichtig ist das du im Gebet um Verzeihung für deine Sünden  bittest. Gottes Segen auch für dich. Möge der Herr bei dir sein.

Matthias


hallo! Wenn viele Menschen für etwas beten,kann das vielleicht eher etwas bewirken? Also meine Bitte wäre es, dafür zu beten,das ich(z.z.Arbeitslos)wieder einen Job bekommen würde,mit dem ich meine finanziellen Verpflichtungen nachkommen kann.(Autokredit,mein Höhrgerät)Ich möchte nicht,das andere auf meinen schulden sitzen bleiben.Leider kann man von einem Niedriglohn (7,37)nicht existieren und man muss zur Schuldnerberatung und stellt evt.einen Antrag auf Privatinsolvenz! Das kann ja auch kein Ziel sein!!! Ich habe mich auch bei grossen Firmen beworben und möchte dort wieder eine berufliche Perspektive haben! Das habe ich im Gebet auch schon gesagt! Dafür vielleicht das eine oder andere Gebet. In Dankbarkeit,Matthias


Lieber Matthias, umso mehr Menschen für eine Sache zu Gott beten, umso besser ist das. Wir werden für dich beten und          denken das sich noch viele anschließen werden. Wir wünschen Dir Gottes reichen Segen. Micha und Simone                                  






ich bitte Euch für Ingeborg Neundorf, eine
liebe Schwester von uns, zu beten. Sie hat
vor kurzem ein Bein durch Arterienverstopfung
verloren und eine Prothese bekommen.
Nun liegt sie wieder im Krankenhaus und wird
am Montag an dem anderen Bein operiert. Bitte
betet für sie das es mit diesem Bein nicht so
endet wie mit dem anderen.

Ich danke Euch allen und wünsche Euch Gottes
reichen Segen.

Liebe Grüße
Micha




Erika


bitte betet auch für uns. wir haben es zur zeit so schwer und es will sich einfach nichts ändern. bitte schließt auch uns mit in eure gebete mit ein das das Alles ein Gutes Ende nimmt                         


Liebe Erika. was auch immer ihr für Probleme habt, wir werden für Euch beten. Wir wünschen Euch alles erdenklich gute und Gottes reichen Segen.  Micha und Simone                                        



Mone


Bitte betet für meinen Papa. Vor einem Jahr hat er die Diagnose Krebs bekommen und seitdem ist das Leben nicht mehr, was es war. Nicht für ihn aber auch nicht für meine Mama, meine Schwester und mich. Ich bete täglich um seine Genesung und habe den festen Glauben, dass Gott helfen kann und wird. Bitte schließt meinen Papa in eure Gebete ein. Danke.

Liebe Mone, wir werden für deinen Papa beten. Der Herr vermag die Wunder der Heilung vollbringen. Er ist allmächtig, wir müssen nur bitten und danken. Bitte melde dich doch zwischendurch einmal uns sage uns wie es deinem Papa geht. Gottes Segen für Deine Familie. Der Herr gibt Euch Kraft und hält schützend und heilend seine Hände über Euch. Micha und Simone



Matthias

Bitte betet alle für meine Schwester. Sie ist seit 4 Jahren an Brustkrebs erkrankt. Leider hat sich Ihr Gesundheitszustand in den letzten Wochen sehr verschlechtert. Wir sind alle sehr traurig und möchten sie nicht verlieren.


Lieber Matthias, der Herr ist allmächtig und kann Wunder vollbringen. Wir werden für Deine Schwester beten. Betet Ihr ( Du und Deine Familie) auch für Sie. Um so mehr Menschen für eine Sache Beten um so besser ist es. Wir wünschen Deiner Schwester Gottes reichen Segen und möge er schützend seine Hand über Sie halten und Sie heilen.
Micha und Simone




Devis

Guten Tag. Mein Name ist Devis. Bitte beten sie für mich, dass der Herr Jesus mich von meiner chronischen psychischen Krankheit heilt. Ich komme einfach nicht weiter. Der Herr segne sie. Danke

Hallo Devis, wir werden für Dich beten. Der Herr ist so groß und gnädig mit uns, wenn wir ihm Vertrauen. Baue auf Gott und Du wirst sehen, er läßt Dich nicht im Stich. Der Herr möge Dich beschützen und Dir Heilung schenken.
Micha und Simone


Adrian:

Bitte Vater im Himmel, Jesus Christus, macht das ich und meine Freundin Christina Kowalewskaja uns nochmal vor Weihnachten sehen werden, das sie nochmal zu mir kommt.Bitte Vater unterstütze uns das unsere Beziehung hält.Amen und danke an alle Mitbeter


Hallo Adrian, wir haben für euch gebetet und wenn du noch einmal hier auf der Seite sein solltest, schreib doch bitte wie es bei euch aussieht! Würde uns echt interessieren. Aber denke daran: Egal wie es ausgeht, Gott lenkt alles zum guten und alles hat einen Sinn was er macht.
Liebe Grüße und Gottes Segen für dich und Christina



Cesar Elguera:

Bitte beten Sie für mich, dass ich stärker im Glauben werde und den rechten Weg nicht verlasse. Herzlichen Dank für Ihre Hilfe!


Lieber Cesar, Wir beten für dich damit du im Glauben wächst und der Herr dich stärkt. Wenn du merken solltest das du den rechten Weg verlässt, nimm dir die Bibel und lies darin. Lies jeden Tag und bete zum Herrn. Bitte und danke ihm täglich und du wirst sehen und spüren das der Herr bei dir ist.
Gottes Segen für dich.
Micha und Simi


Nomi:


Bitte betet für einen engen Freund von mir. Er muss zum Ende des Monats sein Geschäft, für dessen Erhalt er hart gearbeitet hat, aufgeben und am Rand des Existenzminimums leben. Dies ist nicht seine Heimat und er hat niemanden außer mir, mit dem er über seine Sorgen reden möchte/kann. Bitte betet, dass er den Mut nicht verliert, weiter zu machen, neu zu beginnen; dass er Gottes Wirken und seine Nähe erfährt und die geeignete Person findet, welche ihm für die Zukunft weiter helfen kann. Vielen Dank an alle, die mich im Gebet unterstützen. Gott segne euch.

Hallo Nomi, wir werden für deinen Freund beten und ich bin sicher noch viele andere Menschen werden dies auch tun. Gott wird bei ihm sein und wird ihn leiten. Ganz viel Segen für ihn und für dich.
Micha und Simone



Sabine:

Hallo ihr lieben Geschwister, ich möchte euch hiermit um eine Gebetsunterstützung bitten. Ich habe am 03.04.09 eine ambulante OP und weil ich ein Risiko-Patient bin soll eine Spinalanästhesie durchgeführt werden. Bitte betet doch dafür das alles gut verläuft und ich keinerlei Nebenwirkungen haben werde. Bitte auch dafür das ich wirklich auch am gleichen Tag wieder nach Hause kann. Aber das allerwichtigste ist das GOTT mich stärkt, und unser HERR mich tröstet und mir Mut und Kraft schenkt diese Sache gut zu verkraften. ER möge auch dic Hände der Ärzte führen und lenken. Habt vielen Dank wenn ihr mich damit in euren Gebeten unterstützt! Möge unser Vater im Himmel euch reich segnen!! Liebe Grüße Sabine

Hallo Sabine, wir haben für dich gebetet und ich denke die Menschen die deine Nachricht gelesen haben, haben dies auch für dich getan. Melde dich doch bitte noch einmal und berichte wie alles verlaufen ist. Liebe Grüße und Gottes reichen Segen. Micha und Simone



Franz:


Hallo bitte um gebet führ mich meine frau und 3 kinder meine 2 Schwiegersöhne und 4 Enkelkinder bitte betet auch um Heilung führ mich und meine Frau und um meine Schulden danke und das es mir in der Arbeit besser geht danke

Hallo Franz, wir werden für dich beten. Wenn du Jesus Christus noch nicht als deinen Persönlichen Heiland und deinen Erretter und Erlöser angenommen hast, dann tue dies bitte. Bekehre dich und nimm Jesus Christus an. Bete zum Herrn und bitte um Vergebung all deiner Sünden.
Dies hat uns so viel geholfen das es fast unglaublich ist. Aber wenn du den Herrn hast, hast du das Leben. Gottes Segen für dich und deine Familie.
Liebe Grüße Micha und Simone



Franz:

Hallo mein rechter fuss ist geschwollen das ist die gicht habe auch meine arbeit verloren bitte betet das ich auch meine miete bezahlen kann bitte betet auch führ meine frau sie ist gesundheitlich ser angeschlagen mein sohn franz hat auch seine arbeit verloren bitte betet führ uns danke

Hallo Franz, wir haben in unserer Gemeinde für dich und deine Familie gebetet. Ganz besonders für Gesundheit und Arbeit. Wir werden weiter für euch beten. Ihr dürft aber das Gebet zum Herrn selber nicht verlieren. Vor allem verliert nicht das vertrauen zu ihm. Tägliches Gebet und lesen in der Bibel, dem Wort Gottes ist sehr wichtig. Wir denken an euch.
Liebe Grüße Micha und Simone




Christine:

Ich habe mit Süchten zu kämpfen und mit Nägelkauen. Bitte betet für mich um Heiligung und dass Jesus mich von allen Dingen frei machen möge. Danke! Gottes Segen

Hallo Christine, wir haben für dich gebetet. Vertraue auf den Herrn. Sprich im Gebet mit ihm. Nimm ihn als deinen                persönlichen Heiland an und bring deine Sünden zu ihm. Du   wirst sehen er ist dann bei dir. Liebe Grüße und Gottes Segen. Micha und Simi


Nine:

Ich betedass meine Beziehung nicht auseinanderbricht! Ich will mit meinem Freund bis ans Lebensende zusammen bleiben, denn ich liebe ihn von ganzem Herzen!jetzt gerade weiss er nicht mehr was er will und ist sich unsicher.. Ich kämpfe seit einer Woche jeden Tag für unsere Beziehung!GOTTES SEGEN!

Hallo Nine, wir werden für deine Beziehung beten! Vertraue auf Gott. Wenn es Gottes Wille ist wird er dir helfen. Trete mit Demut vor Gott und bitte ihn um hilfe und Weisheit. Wir wünschen dir und deinem Freund Gottes reichen Segen. Micha und Simone


Jess:

Hallo! Ich habe in etwa dasselbe Problem wie Nine. Mein Freund ist Borderliner, aber wir sind beide überzeugte Christen. Allerdings hat er dieses Nähe-Distanz-Problem. Ich bitte darum dass Gott ihn heilt, dass ich vielleicht der Schlüssel sein könnte, dass er Heilung erfährt, denn ich liebe ihn wirklich sehr und kann mir vorstellen, dass ich ihn mal heirate. Ihm geht es genauso, aber sein Nähe-Distanz-Problem steht uns im Wege eine "normale" Beziehung zu führen. Und dazu kommt, dass wir beide schon vorehelichen Verkehr miteinander hatten, wo wir beide auch nicht so recht von loskommen. Ich bitte um Gebet, dass wir schaffen es zu lassen. Danke! Gottes Segen.

Hallo Jess, wir können euch auch nur sagen das ihr dem Herrn vertrauen müsst. Bittet ebenfalls um Weisheit und um Heilung. Wir werden für euch beten und ich hoffe das noch viele diese Seite lesen und dies ebenfalls tun. Bittet Gott um Vergebung der Sünden und vertraut ihm. Gottes Segen euch.                                  LG Micha und Simone


Biene:

Liebe Beter, ich brauche dringend Euer Gebet . Am Donnerstag ist per Röntgenbild ein bösartiger Tumor mit schon Knochenfrass in meinem rechten Knie festgestellt worden . Dazu habe ich einen Knoten in der rechten Brust, wo ich natürlich jetzt auch befürchte das er bösartig ist, wir haben bisher bei beiden gedacht ,das es nur eine Prellung ist . Ultraschall im Knie hatte auch nur Prellung mit Entzündung ergeben . Ich bin alleinerziehende Mutter eines fast 15 jährigen Sohnes und kann eigentlich nicht ins Krankenhaus . Bitte betet für mich und meinen Sohn , ich weiss nicht wie ich das alles bewerkstelligen soll und brauche dringend Gottes Hilfe . Betet bitte auch das die nächtlichen Kniekrämpfe aufhören, und nie wieder auftreten, heute Nacht waren sie nach fast einer Woche Gott sei dank wohl durch Gebete nicht mehr da, so das ich einmal 8 Stunden durchschlafen konnte Bitte betet auch mit für meine Freundin Jutta, seit 24 Jahren meine engste Freundin und auch genauso lange wie ich Christin,sie wurde vor kurzem mit gerade festgestelltem Blutkrebs per Krankenwagen ins KK gefahren . Eure Biene und Justin . Antworten bitte an biene@jesus-treffpunkt.de

Liebe Biene, dies ist eine erschütternde Diagnose. Aber Gott zeigt uns immer wieder das er wahre Wunder vollbringen kann!
Verliere nie den Mut. Gott kennt jedes einzelne Schicksal und jede Krankheit die wir haben. Ich werde deinen Text ausdrucken und mit in unsere Gemeinde zur Bibelstunde nehmen. Dort werden wir ganz gezielt für dich und deinen Sohn beten. Für deine Freundin beten wir das sich ein geeigneter Knochenmarkspender findet! Ich selbst bin Typisiert und in der Spenderkartei eingetragen und immer bereit zu spenden. Dies sollten noch mehr Menschen tun um zu helfen! Wir wünschen euch Gottes Segen und Heilung! Meldet euch bitte wieder!
LG Micha und Simone



Silvana:

Hallo ihr lieben,ich wäre euch sehr,sehr dankbar wenn ihr für mich und meinen Freund (Basty)beten könnt. Ich habe mich diesen Sonntag 26.09.2010 taufen lassen und wollte ohne vorher darüber nachgedacht zu haben,plötzlich keine Zigaretten mehr rauchen...ich dachte das verschwindet bestimmt in einer Stunde oder so wieder aber gut ich habe heute den 3 Tag nicht geraucht!Aber ich habe trotz ich weiss,wie mächtig unser Herr ist,trotzdem riesen Angst,dass ich wieder zurück falle und wieder rauche,deshalb bitte,bitte betet für mich,dass ich es schaffe für immer und ewig keine Zigaretten mehr zu rauchen. Ich habe in den letzten 6 Monaten 20 Kilo abgenommen und bin immer noch leicht übergewichtig aber durch das nicht rauchen,lange ich alle 5 -10 Minuten zu irgend etwas essbarem,deshalb bitte ich jeden,der dies liest doch bitte für mich zu beten,dass dies auch aufhört,damit ich das mit dem nicht rauchen weiterhin schaffen werde und mein gesundes Gewicht erlangen werde!Da mein Freund (Basty),der ein ganz arg lieber Mensch ist noch kein Christ ist aber er auch immer weniger,wie ich spüren kann abgeneigt ist auch an Gott/Jesus zu glauben,(er versteht nur davon noch nichts)bitte ich euch alle für ihn zu beten,damit auch er zum Glauben findet und er den Heiligen Geist erfahren darf!Ja das wäre so ein schönes Geschenk! Ich wünsche euch ganz arg viel Gottes Segen und bedanke mich von tiefstem Herzen,für eure Gebete.Amen! Seid lieb gegrüsst Silvana.

Silvana:

Hallo ihr Lieben, ich habe ja am 28.09.10 schon mal geschrieben und bin ein wenig enttäuscht,dass ich keine Antwort erhalten habe oder bin ich für mein Gebetsanliegen hier falsch?? Ich meine weil bei mir Kommentar steht und oben(da wo in Farbe geschrieben wird,komischerweise auch immer geantwortet wird,wie bekomm ich es hin,auch dort zu schreiben? Auf jeden fall wollte ich euch berichten,dass ich bis auf ein paar Kräuterzigaretten (die weder Tabak,noch Nikotin enthalten)pro Tag,immer noch rauchfrei bin :-) Ich möchte diese Kräuterzigaretten auch noch gerne los werden und meiner Figur hat es nicht all so viel geschadet,gut die "Diät" ging nicht weiter und ich habe 4 Kilo wieder drauf aber ich habe es mir schlimmer vor gestellt. Seit meiner Taufe,die ich letztens erwähnt habe,geht es mir im Gegensatz zu früher (da hatte ich Depressionen)geht es mir unbeschreiblich gut.Ich hatte auch keine Leute + Familie mehr und das habe ich nun alles durch meine Gemeinde auf einmal bekommen und das macht mich echt glücklich. Ich danke hiermit dem lieben Gott/Jesus! Ich habe noch die Bitte,doch für meinen Partner,der noch kein Christ ist zu beten,es wäre natürlich sehr gut,wenn er den Weg auch finden würde. Ich danke euch ganz lieb. Seid alle gesegnet Silvana.

Hallo Silvana

wir haben dir auf die Email Adresse die du angegeben hast 4x geschrieben- Sollte diese Adresse nicht mehr Aktuell sein, schreib uns doch bitte die Aktuelle Adresse. Wir haben in unserer Gemeinde für dich gebetet- Der Herr wird dir Kraft für alles geben.
Liebe Grüße und Gottes Segen
Micha und Simone


Christian:

Ich bitte um Heilung und Gesundheit, Ich bitte um Wohlstand und innerem und äußerem Reichtum, Ich bitte um mein Haus mit der Pferdekoppel und den Pferden, Ich bitte um soviel Geld, dass ich mir keine Existenzängste mehr machen muss, Ich bitte um Befreiung von allen Manipulationen und Beeinflussungen und alle niederen Energien, Ich bitte um Friede und Freiheit, Ich bitte um mein tägliches gesundes Essen und trinken, Ich bitte darum dass alle, die mich aus niederen Gründen belügen und mich ausnützen wollen sich aus meinem Leben und meiner Nähe entfernen, Ich bitte um Hilfe für meine berufliche und selbständige Zukunft, Ich bitte um Erfolg, Kreativität, Phantasie, Klarheit und Wahrheit und Hilfe von Euch und allen die mir helfen können und wollen, Ich bitte um die Gelassenheit die Dinge hinzunehmen die ich nicht ändern kann und Ich bitte um Hilfe die Dinge zu ändern die ich ändern kann und die Weisheit dass eine von anderen zu unterscheiden, Ich bitte um Lebensenergie, Glück, Freude, gute Freunde, Harmonie und Selbstvertrauen, Ich bitte dass ich Liebe empfange und weitergeben kann, Ich bitte um einen hohen Geldsegen und dass ich dass richtige damit mache, Ich bitte um Harmonie, Liebe, Ehrlichkeit, Gesundheit, Friede, Glück in meiner Beziehung und für gesamte meine Familie und die meiner Partnerin und für unsere Verwandten und deren Familien und für unsere Freundinnen und Freunde und deren Kinder und Familien, sowie für alle die Gut zu uns waren, Gut zu uns sind und Gut zu uns sein werden. Danke


Hallo Christian, du bittest um sehr viele dinge. Vergisst du nicht irgendwie den dank an Gott, das wir ihn bitten dürfen. Du bittest um sehr viel Weltliche dinge. ( Geld, Wohlstand usw. Das ist Gott nicht wohlgefällig. Bist du gerettet? Hast du Jesus Christus als deinen Persönlichen Heiland angenommen? Wenn nicht, dann lies dir doch bitte einmal die anderen Seiten auf dieser Homepage durch. Ich wünsche dir Gottes Segen und vor allem das er dir Erkenntniss und Weisheit gibt ihn anzunehmen. Du wirst sehen dein Leben wird sich ändern.



Dagmar:

Hallo, ich bitte um euch ein Gebet, Bitte beten Sie für mich, dass ich stärker im Glauben werde und den rechten Weg nicht verlasse. Ich bete dass meine Beziehung nicht auseinanderbricht! Ich will mit meinem Freund bis ans Lebensende zusammen bleiben, denn ich liebe ihn von ganzem Herzen!betet auch für Ihn das er sich enscheidet für MICH -Danke Bitte Paßt auf mein Enkelkind auf-damit es gedeiht und es ihr immer Gut geht-Das sie in ihrem Leben nur das beste erfährt. Ich DANKE dem Herrn dafür-das er mich erhört. Licht und Liebe Herzensgrüße Dagmar-Delfine

Hallo Dagmar,

wir haben Deine Gebetsanliegen erhalten und für dich gebetet. Wir wünschen dir Gottes Segen, Kraft und Weisheit. Vertrau auf den Herrn.
Liebe Grüße Michael und Simone


Deborah:


hallo ihr lieben, ich bitte Euch um ein Gebet.Bin seit 3 Wochen auseinander mit meinen Mann haben uns ein bisschen gestritten.Ich wollte dann bei meine Familie hin.Als ich da war hab ich dann ein anruf bekommen, kann meine sachen abholen seine mutter und schwester haben meine Sachen aus die Wohnung ausgeräumt.Mein Mann hat da nichts gesagen weil er von ihr angst hat was gegen ihr zu sagen. Bitte betet doch das ich mit ihm wieder zusammen komme und das ihn gott die augen öffnet. Ich danke gott das ich Geschwister im Herrn habe die mit mir mit beten können. DANKE!!!!


Hallo Deborah,

wir haben in unserer Bibelstunde für dich und Deinen Mann gebetet. Vertrau auch du auf den Herrn. Komm jeden Tag zu ihm im Gebet. Hast du Ihn schon als deinen persönlichen Retter aufgenommen?
Liebe Grüße Michael und Simone


David

Hallo. Ich bitte Gott schon lange darum, dass ich von meinen Depressionen und negativen Gedanken befreit werde. Dass er meine Hände heilt. Ausserdem, dass er sich mir offenbart und Heilsgewissheit schenkt. Danke sehr.      


Hallo David,
Gott schenkt dir Heilsgewissheit wenn du Ihn angenommen hast und um vergebung deiner Sünden bittest. Was machen deine Depressionen und Deine Hände? Sind sie besser geworden? LG. Michael und Simone


Mark

- näher zu Jesus, mehr ihm vertrauen können,tiefere Beziehung und Weisheit - mehr durchsetzten können bei Eltern mehr Mut auch Sachen bei Arbeit selbst anzupacken, konzentierter zu sein, mehr Freude bei Arbeit und nicht verletzlich - Umgang mit negativen Worten, Hektik, Manupulation und bei diktieren wollen (Eltern unsw) - gläubige biblisch gegründete Frau die zu mir passt aber auch das sich Frauen mir mehr öffnen (Gemeinde) - mich mehr in Kommunikation traue - Dienste für Jesus



Hi Mark,

aus deiner Nachricht heraus, gehe ich davon aus das du Bekehrt bist? Vertraue fest auf den Herrn. Sei beständig in stiller Zeit und Gebet. Der Herr wird es Segnen.
Du wirst sehen...LG Michael und Simone


Stefan:

Barmherziger Gott, bitte befreie mich endgültig von meinen langen seelischen Störungen, Negativismen und Mißempfindungen und vergib mir Folgen meiner Verwirrungen und Sünden. Bitte hilf mir Klarheit in mein Leben zu bringen, so dass ich wieder Frieden und Freude und Trauer empfinden kann und diese mit meinen Mitmenschen teilen kann und in deinem Willen tätig werden kann. Dafür danke ich aus tiefstem Herzen. Bitte betet auch Ihr für mich.Herzlichen Dank und Gottes Segen.Amen.

Stefan:


Gütiger, lebendiger Gott, danke dafür, dass ich heute einen wirklich guten Tag erleben durfte und arbeiten konnte. Liebe Brüder und Schwestern, Danke auch für Eure Fürbitten. Bitte betet weiter mit mir darum, dass ich bei der Suche nach einem für mich passenden Medikament den richtigen Arzt finden werde. Euch allen nochmals Gottes reichen Segen! Amen.


Hallo Stefan,

Es freut uns sehr das der Herr dir einen guten Tag bereitet hat! Wir werden für dich weiterbeten. Auch in unserer Gemeinde. Bleibe standhaft in ihm und er wird es segnen. In solchen Situationen müssen wir geduldig sein, auch wenn es uns Menschen sehr schwer fällt. Schau in Hiob, was er alles erleiden und erdulden musste. Am Ende wurde er doch gesegnet.
Hast du den Herrn bereits als deinen persönlichen Retter im Herzen aufgenommen?
Wenn wir uns auf ihn verlassen bringt er Segen. Melde dich doch bitte und berichte wie es dir geht.

Liebe Grüße,
Michael und Simone

















Diese Webseite wurde kostenlos mit Homepage-Baukasten.de erstellt. Willst du auch eine eigene Webseite?
Gratis anmelden